Nur noch zwei Wochen bis zum 14. Kreativmarkt Hörste

Am 17.03.2018 und am 18.03.2018 findet der 14. Kreativmarkt Hörste statt.

Die Vorbereitungen für den 14. Kreativmarkt Hörste sind mittlerweile in vollem Gange. Wir Aussteller kontrollieren noch einmal, ob wir alles für den Markt fertig haben.

Unsere kleine Werbekampagne läuft auch (vielleicht habt Ihr ja schon ein paar unserer Postkarten gesehen), letzte Produkte werden für den Markt angefertigt und die Stände genau geplant. Wir freuen uns schon riesig auf den Samstag und Sonntag, an dem sich die Türen des Haus des Gastes für die Besucher des Kreativmarkt Hörste öffnen werden.

Informationen zur Standgebühr und der Kuchenverkauf

Die letzten Vorbereitungen werden in der Organisation getroffen - Die Kuchen werden natürlich frisch gemacht.

Die letzten Vorbereitungen werden in der Organisation getroffen – Die Kuchen werden natürlich frisch gemacht.

Wir wurden in den letzten Tagen auch immer mal wieder gefragt, wie hoch die Standgebühr bei uns ist… Daher wollen wir hier für potentielle zukünftige Aussteller einmal erklären, wie die Anmeldungen und die „Gebühren“ zustande kommen. Im Moment liegt der Beitrag pro Aussteller bei 30,00 € + einen Kuchen (sehr wichtig! 🙂 ). Die selbstgemachten Kuchen werden dann auf dem Markt in der Cafeteria angeboten, das Geld (auch das, was wir in der Cafeteria einnehmen) wird unter anderem für die Werbung (Druckkosten, Werbung, Website …) und für die Verpflegung (z.b. Grillwürstchen oder auch Kaffee) ausgegeben. Außerdem stocken wir damit das Equipment des Marktes auf, damit wir für die Besucher immer bessere Qualität des Service bieten können.

Uns ist bei der Veranstaltung wichtig, dass die Organisation auf freiwilliger Basis geschieht. Das bedeutet also, dass die Standgebühr immer für das Wachstum des Kreativmarkts genutzt wird.

Das sagt die Presse (bisher) zum Kreativmarkt Hörste

Auch die Presse berichtet regelmäßig über den Kreativmarkt Hörste, wofür wir natürlich sehr dankbar sind, hier ein paar Ausschnitte:

29.03.2017 – „“Selbermacher“
ziehen alle Register“ in der Lippe aktuell

25.03.2017 – „Die „Selbermacher“ laden ein“ in der Lippe aktuell

03.11.2016 – „Viele Selbermacher präsentieren sich beim Kreativmarkt“ in der Lippischen Landeszeitung

31.10.2013 – „Kreativmarkt lockt in das Haus des Gastes“ in der Lippischen Landeszeitung

05.03.2012 – „Freunde des Kunsthandwerks stoßen auf viele kreative Ideen“ in der Lippischen Landeszeitung

21.11.2011 – „Erfolgreicher erster Kreativmarkt in Hörste“ in der Lippischen Landeszeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.