Der 1. Tag des 15. Kreativmarkt Hörste ist vorüber, wir freuen uns auf den 2. Tag!

Wenn man bedenkt, dass der Kreativmarkt vor über sieben Jahren als kleiner Markt angefangen hat und nun den ersten Tag des 15. Kreativmarkt Hörste betrachtet merkt man: Die Märkte werden von Mal zu Mal besser.

Besser, weil die Aussteller immer etwas neues, ausgefallenes Kreatives präsentieren. Mit den teilweisen Neuerfindungen ihrer Produkte und auch mit den Weiterentwicklungen ihrer Sortimente, zeigen die Aussteller, wie wichtig der Kreativmarkt Hörste für sie geworden ist. Es zeigt natürlich auch, dass die Aussteller viel Spaß und Freude an dem Kreativmarkt Hörste haben.

Neue Aussteller werden herzlichst in den Kreis der Kreativen aufgenommen und berichten auf den Märkten von der herzlichen Atmosphäre (sowohl zwischen den Ausstellern, als auch zwischen Gästen und Ausstellern) die sie hier erleben.

Unter dieser tollen Atmosphäre startete der Samstag des Kreativmarkts.

Bereits kurz vor eigentlichem Anfang des Marktes bis zum Schluss waren Gäste im Haus des Gastes in Hörste und haben sich das Sortiment der Aussteller angeschaut.

Probieren, Erzählen, Zuhören, Stöbern und Genießen gehörte zu den Dingen, denen alle Besucher auf dem von über 20 Aussteller und Austellerinnen auf die Beine gestellten Markt in aller Ruhe nachgehen konnten.

Die Besucher freuten sich an diesem leicht regnerischem Tag über den Besuch auf dem Kreativmarkt und bestätigten den Veranstaltern, dass sie auch in diesem Jahr zum zweiten Mal eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellten.

Die Verpflegung beim Kreativmarkt Hörste kommt immer gut an – Ob Würstchen, Kuchen oder Spezialitäten zum Probieren.

Neben den an den Ständen angebotenen Spezialitäten und Probiermöglichkeiten gab es natürlich auch wieder einiges an selbstgemachten Kuchen und Torten. Aber nicht nur die Kuchen-Liebhaber und Liebhaberinnen sind auf ihre Kosten gekommen, sondern auch die, die lieber eine ordentliche Grillwurst vorziehen wurden freundlich und herzlich versorgt.

Für Klein und Groß können die Gäste des Marktes die angebotenen Waren erwerben. Ob Kleidung für Kinder oder auch Erwachsene, Taschen, Socken oder auch Körnerkissen – Für jeden war (und ist auch wieder am 11.11.2018) etwas dabei.

Wie auch in den Impressionen zu sehen, gibt es auf dem 15. Kreativmarkt tolle Geschenke, Inspirationen und Mitbringsel für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Vielleicht finden Sie ja am Sonntag schon das perfekte Geschenk für die nächsten besinnlichen Tage im Kreise der Familie.

Impressionen des 15. Kreativmarkt Hörste im Haus des Gastes

Bild 2 von 29

Auf dem 15. Kreativmarkt Hörste im Haus des Gastes gab es Schmuck und Ketten aus altem Silberbesteck.

 

Kinderschminken am 2. Tag des Kreativmarkt Hörste (11.11.2018)

Am Sonntag den 11.11.2018 haben wir auch noch eine Kleinigkeit für die Kinder und Junggebliebenen vorbereitet. Die Kinderherzen schlagen mit Sicherheit höher, wenn sie sich auf dem Kreativmarkt schminken lassen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.